Blog cHP120B Impressum Rechtshinweise

Wildkamera Wild-Vision Full HD 5.0

Da an meinem Teich in den letzten Jahren schon etliche Fische verschwunden sind, wollte ich mir nun auch eine Überwachung Installieren.
Es bestätigte sich nun, das hier ein Fischreiher immer mal wieder vorbei schaute.... >> weiterlesen

Von Hartmut Wiechert am 16. Mai 2015, 11:41 Uhr veröffentlicht | 10682 mal gelesen
Zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2015, 21:51 Uhr
Thema: 3D Drucker


Weistek WT-150 3D Printer (kein Offline Drucken von SD Karte?)

Da ich auf der Modellbau Messe in Sinsheim einen 3D Drucker gesehen habe möchte ich hier mal kurz darauf eingehen. Schön dachte ich, der sieht schön Robust „Blechgehäuse“ aus und man soll auch ohne PC Drucken können, was ein riesen Vorteil ist und der Drucker nicht zwangsläufig in der nähe eines PC's stehen muss.... >> weiterlesen

Von Hartmut Wiechert am 14. Mai 2015, 14:09 Uhr veröffentlicht | 4769 mal gelesen
Zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2015, 23:17 Uhr
Thema: 3D Drucker


Blog Software & Design: